Über uns

Die Anfänge

Die TeamWiSE GmbH wurde 1991 gegründet mit dem Ziel, maßgeschneiderte Entwicklungswerkzeuge und –methoden für solche Auftraggeber zu entwickeln, die das Potential von „custom-made“ für ihre eigenen Entwicklungsaktivitäten erkennen und erschließen möchten. Der Gründer und heutige Geschäftsführer, Diplom-Informatiker Harry Graave, konnte dazu auf seine langjährige Erfahrung als Entwicklungsleiter eines als Toolhersteller weltweit renommierten Softwarehauses zurückgreifen. Mittlerweile wird die TeamWiSE GmbH von 10 Mitarbeitern an zwei Geschäftstellen getragen.

Der Kern

Von Anfang an lag als Voraussetzung für diese Entwicklungsvorhaben der Fokus sämtlicher Bestrebungen auf der Erarbeitung einer allgemeinen Architektur der mit den Werkzeugen zu entwickelnden Anwendungen, als auch auf der Einbindung eines aktiven Repositories als „Single point of control“. Nach ersten Projekten für Unternehmen aus den Bereichen Energieversorgung, Handel, Tourismus und Gesundheitswesen entwickelte sich bald die Gesamtproblematik eines Versicherungskonzerns zum Schwerpunkt der Aktivitäten.


Weiter »

Impressum

TeamWiSE GmbH

Prinzenstraße 1

41065 Mönchengladbach

Support Hotline 0700-teamwise (€ 0,12/Min.)

Telefon: +49-2161-65339-0

Telefax: +49-2161-65339-29

E-Mail: info@teamwise.de

Internet: www.teamwise.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:

Registergericht:

Registernummer:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:

Ing. Harry J.M. Graave

Amtsgericht Mönchengladbach

HRB 13965

DE 2728988278